Top

Die 1A – eine richtig FITTE KLASSE

In Zeiten von Pandemie und Homeschooling ist es nicht immer ganz einfach, einen abwechslungsreichen und spannenden Turnunterricht zu gestalten. Deshalb haben wir die Idee der Bildungsdirektion aufgegriffen und uns an der Suche nach der fittesten Klasse der Steiermark beteiligt.

Im Rahmen der sogenannten Adventchallenge wurden mit einer Vielzahl von Übungen Punkte gesammelt, die von den SportlehrerInnen der 1A Georg Staber und Sabine Stückler ausgewertet und an die Bildungsdirektion geschickt wurden.

Die 1A brachte es auf unglaubliche 49840 Punkte und wurde deshalb diese Woche von der Bildungsdirektion zu einer der zehn FITTESTEN KLASSEN der Steiermark gewählt.
Als Dank für die Mühen gab es für jede und jeden eine schöne Medaille. Wir gratulieren der 1A Klasse ganz herzlich!