Top
BG/BRG Weiz

Handballturnier Oberstufe

BG/BRG Weiz stellt Landesmeister und Vizelandesmeister beim Handballturnier der Oberstufe

Großer Erfolg für die Handballelite des BG/BRG Weiz. Beim kleinen aber feinen Turnier in der Grazer ASVÖ Halle (es waren insgesamt nur sechs Mannschaften am Start) holten unsere erfolgsverwöhnten Mädels mit klarem Vorsprung den Landesmeistertitel. Sie verwiesen die Spielerinnen aus Köflach und die Mannschaft des BG/BRG Oeversee auf die Plätze zwei und drei. Nach dem sensationellen dritten Rang im Vorjahr bei den Bundesmeisterschaften der Unterstufe wieder eine super Leistung.

Gratulation auch an unsere Burschen, die sich mit dem knappen Sieg über das BG/BRG Oeversee die Silbermedaille sichern konnten. Die Mannschaft vom BG/BRG/BORG Köflach war einmal mehr eine Klasse für sich und gewann dieses Turnier.

Ein großes Lob an beide Mannschaften!

          

Oberstufe weibl.: Amy Grassl, Mona Kutschera, Amelie Strobl, Lea Neuhold, Magdalena Seidler, Anna Führer, Lea Windisch, Johanna Derler

Oberstufe männl.: Tobias Turek, Clemens Reismann, Manuel Kleewein, Manuel Schwarz, Mario Sasek, Jonas Hierzer, Raffael Faul, Stefan Jost

Die erfolgreiche Betreuung der Mannschaften lag wieder in den erfahrenen Händen von Hannes Derler.