Top
BG/BRG Weiz

Gelungenes Schulschlussfest am BG/BRG Weiz

Am Dienstag, dem 2. Juli, fand im BG/BRG Weiz ein Schulschlussfest statt. Organisiert wurde der gelungene Vormittag vom Schulsprecher-Stellvertreter Raphael Faul und seinem Team mit dem Ziel, den Zusammenhalt der „BG/BRG-Familie“ zu stärken. Die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe wurden in verschiedenen Gruppen bunt zusammengewürfelt, um sich besser kennenzulernen und gemeinsam an unterschiedlichen Stationen, die von Schülerinnen und Schülern der Oberstufe liebevoll vorbereitet wurden, ihr Wissen und ihr Geschick zu beweisen. Begleitet wurden die Teams von Oberstufenschülerinnen und –schülern und Lehrpersonen. Am Ende des Vormittags gab es tolle Preise zu gewinnen und viele verborgene Talente der BG/BRG –Schülerinnen und –schüler  kamen bei Show-Acts auf der Bühne zum Vorschein. Mit Applaus und einer herzlichen Rede von Raphael Faul zur Pensionierung einiger „Urgesteine“ der Schule ging der Vormittag zu Ende.

Vielen Dank für die fantastische Organisation, lieber Raphael!

Ein herzlicher Dank ergeht auch an den Elternverein für den kulinarischen Beitrag am Schulfest!
Ein großes Dankeschön ebenfalls an alle, ob vor oder hinter der Bühne, die diesen Tag zu einem großen Erfolg gemacht haben!