Top
BG/BRG Weiz

Fünf Ski-Asse carvten aufs Podest

Bei der Bezirksschulskimeisterschaft holten Schüler und Schülerinnen des BG/BRG Weiz drei erste und zwei dritte Plätze.

Marco Odermatt und Mikaela Shiffrin? Auch nicht viel besser. Neun Schüler und Schülerinnen der Unterstufe haben uns bei den Bezirksschulmeisterschaften auf der Teichalm mehr als nur toll vertreten. Gleich fünf der neun Ski-Asse sind aufs Podest gefahren. Drei Mal gab es für die BG Weiz-Schüler:innen, die von Prof. Patrizia Hofer betreut wurden, den ersten Platz, zwei jubelten über Bronze. Besonders hervorzuheben: Livia Reisinger, die bei schwierigen Bedingungen, die beste Zeit aller Mädchen gefahren ist. Insgesamt haben 150 Schüler und Schülerinnen aus dem Bezirk Weiz teilgenommen. Wir gratulieren all unseren Teilnehmer:innen sehr herzlich!

Text und Bilder: HOF