Top
BG/BRG Weiz

“Licht ins Dunkel: Weihnachtsbuffet der Schülervertretung”

Am Montag, dem 11. Dezember 2023, verkaufte die Schülervertretung gemeinsam mit Schüler:innen aus der 7A und 7B – Klasse in der Aula während den großen Pausen Mehlspeise, gebrannte Mandeln, Zuckerstangen und Tee.
Insgesamt wurden 450€ als Spende für das Ö3 – Weihnachtswunder und den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds eingenommen, welcher Familien in Not hilft.
Außerdem gab es bei jedem Kauf einen Zettel für die Songwunsch – Box. Gezogen wurde der Song “Zefix” von Chris Steger, welcher im Rahmen des Ö3 – Weihnachtswunders von 19. – 24. Dezember ab 10 Uhr bei Hitradio-Ö3 zu hören ist.
Großes Dankeschön an alle, die etwas Mitgebracht haben, die bei den Vorbereitungen geholfen haben und die gespendet haben!
Text und Bilder: Rebekka Haidenbauer