Sommersportwoche der 3a und 3d am Klopeiner See
Eine abwechslungsreiche und erlebnisreiche Woche verbrachten die Klassen 3a und 3d am Klopeiner See. Bei bestem Wetter standen zahlreiche sportliche Aktivitäten auf dem Programm: Hochseilklettergarten, Stand-up-Paddling, Tennis, Schwimmen, Bogenschießen, verschiedene Ballspiele sowie spannende Teambuilding-Aufgaben sorgten für Bewegung, Spaß und ein tolles Gemeinschaftserlebnis.
Auch abseits des Sportprogramms ließ die Woche keine Wünsche offen – die ausgezeichnete Unterkunft und das hervorragende Essen trugen ebenso zum Gelingen der Sportwoche bei wie die großartige Stimmung innerhalb der beiden Klassen. Mit vielen schönen Erinnerungen, gestärktem Teamgeist und jeder Menge Spaß im Gepäck gehen die Schülerinnen und Schüler nun in die letzten Schulwochen.
Text & Fotos: Christoph Cermak








