U13 Schülerliga: We did it again!
Nach einer sehr erfolgreichen Herbst- und Frühjahrsrunde konnte sich unsere U13 den Bezirkssieg sichern. Damit qualifizierten wir uns direkt für die Hauptrunde, die am 30. April 2025 in Gnas stattfand.
In einem spannenden und hart umkämpften Turnier, in dem bis zum letzten Spiel alles offen war, zeigten unsere Spieler eine starke Leistung. Am Ende belegten wir den hervorragenden zweiten Platz. Drei der vier teilnehmenden Mannschaften erreichten die gleiche Punkteanzahl – die Entscheidung fiel schließlich aufgrund der Tordifferenz. Die MS Voitsberg wurde Turniersieger, während das BG Oeversee und die MS Gnas sich nicht für die nächste Runde qualifizieren konnten.
Mit diesem großartigen Ergebnis haben wir nun das Viertelfinale erreicht! Dort treffen wir auf die HIB Liebenau, die MS Semriach und die SMS Graz. Das Turnier wird kommenden Mittwoch auf dem Gelände des Steirischen Fußballverbands ausgetragen.
Voller Motivation freuen wir uns auf das kommende Turnier!
Text und Bild: HOF