Top
BG/BRG Weiz

Futsal U15 Bezirksmeisterschaft: 2. Platz!

Am Dienstag, 06. Dezember 2022, präsentierte sich unser Fußballteam bei der Bezirksmeisterschaft in bestechender Form. Mit einem 2:0 Sieg gegen die 2. Mannschaft der SMS Weiz, einem 2:0 Sieg gegen die MS Anger und einem 1:1 Unentschieden gegen die MMS Birkfeld schafften unsere Jungs als Gruppensieger den Einzug in das Semifinale. Dort landeten unsere Burschen einen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen die vierte Mannschaft der SMS Weiz. In einem hochdramatischen Finale und bei voller Tribüne spielten wir gegen die Einsermannschaft der SMS Weiz zahlreiche Chancen heraus, doch der Tormann unserer Gegner verhinderte durch tolle Paraden einen Treffer unsererseits. Am Ende stand es somit 0:0 Unentschieden und im anschließenden 6m Schießen hatten wir leider das Nachsehen. Im ersten Moment war die Enttäuschung über den so knapp verpassten Bezirksmeistertitel riesengroß, doch die anerkennenden Worte aus den eigenen Reihen sowie auch von unseren Gegnern machten uns stolz.

Herzliche Gratulation an unser Futsalteam für die großartige Leistung:

Matthias Lichtenegger 3d, Raphael Heidinger 4d, Maximilian Neuhold 4d, Felix Scheidl 4d, Jeremias Pöllabauer 4d, Christoph Sauseng 4a, Samuel Weißenbacher 4a

 

Text: EIB